Monday, August 27, 2007

a gr8 weekend!

Die letzten Tag waren einfach unglaublich, hab kaum geschlafen und gegessen, keine Zeit!!!


Also hier ist erstmal meine Straße! Und unser Haus!


Dann waren wir mit Mark und Mandy (rechts) in einer Cocktail Bar in Short North.



Freitag abends war dann ab 5 Bar Review in der Lodge Bar, damit sich alle Law Students mal kennenlernen können. Hab dann auch viele neue Leute getroffen und ein großartiges Spiel gespielt - Beerpong! Mein Teammate Brian und ich haben dauernd gewonnen, so dass ich jetzt hier also Beerpong Queen bekannt bin ;-)



Waren dann noch in 2 weitern Bars, eigenartigerweise schließen die alle um 2Uhr! Aber es gibt ja noch Afterparties.
Am Samstag waren wir dann den ganzen Tag shoppen in einer Mall 1 Stunde ausserhalb, voll cool!



Abends sind wir noch mit zu Stefan gefahren und auf dem Weg dahin haben wir dauernd so komische Sirenen gehört, als erstes dachten wir unser Auto geht kaputt, aber dann hat s so angefangen zu regnen und wir konnten nicht weiterfahren weil wir absolut nichts mehr gesehen haben und auch ein ziemlich krasser Wind ging. Überall auf der Straße lagen Bäume und in das Auto auf der Nachbarauffahrt von Stefans Haus ist ein Baum gefallen,....Jedenfalls haben wir dann rausgefunden, dass wir mitten in einem Tornado waren!!!!Und das ist schon seit 30 Jahren nicht mehr vorgekommen!Wie aufregend :-)



Nach 10 Minuten war alles wieder wie zuvor und wir konnten sogar noch zum Westernreiten fahren!

Auf dem Weg dahin, wollten wir noch schnell ein Eis essen und ich dachte mir , 2 Kugeln ,kein Problem!!!Aber leider hatte ich mal wieder die amerikanischen Größenverhältnisse vergessen!
Jedenfalls haben wir uns dann mit Dave und Bill getroffen, 2 Freunde von Stefan, die ihre Pferde im Westernstil ausgebildet haben. Wir durften alle reiten, ist echt voll cool, man sagt nur "Walk" und schnalzt mit der Zunge und schon geht s los! Auch beim traben oder galoppieren, einfach "Jog" oder "Canter" , sonst muss man nichts machen!






Stefan, Mirjam und Bill (und ich auf Angel)

Am nächsten Tag sind wir nach Hocking Hills gefahren, dort gibt s viele Höhlen und Wasserfälle und wir waren noch Kanufahren.


Jetzt bin ich ziemlich fertig, muss noch ein bisschen was für die Uni machen und endlich mal ein Handy anschaffen, heut abend haben wir bis 22 Uhr Uni, ahhhh!!!!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Katja!!!

Lese fleissig deinen blog und dacht, ich schreib dir auch mal! Hört sich ja alles ganz toll an!!! Da werd ich richtig neidisch, wenn ich all die Fotos seh...:) Bin nämlic zu HAuse und muss arebien... Laaaaaaangweilig...

Hoffe du geniesst die Zeit voll und ganz! Und lass dir von der vielen Uni nicht die Laune verderben! Sieht so aus als hättest du "nebenbei" noch genug Zeit, die States zu rocken!!!

Liebste Grüsse aus dem Scharzwald,

Tanja

11:47 AM

 

Post a Comment

<< Home