a gr8 weekend!

Dann waren wir mit Mark und Mandy (rechts) in einer Cocktail Bar in Short North.
Freitag abends war dann ab 5 Bar Review in der Lodge Bar, damit sich alle Law Students mal kennenlernen können. Hab dann auch viele neue Leute getroffen und ein großartiges Spiel gespielt - Beerpong! Mein Teammate Brian und ich haben dauernd gewonnen, so dass ich jetzt hier also Beerpong Queen bekannt bin ;-)
Waren dann noch in 2 weitern Bars, eigenartigerweise schließen die alle um 2Uhr! Aber es gibt ja noch Afterparties.

Am Samstag waren wir dann den ganzen Tag shoppen in einer Mall 1 Stunde ausserhalb, voll cool!
Abends sind wir noch mit zu Stefan gefahren und auf dem Weg dahin haben wir dauernd so komische Sirenen gehört, als erstes dachten wir unser Auto geht kaputt, aber dann hat s so angefangen zu regnen und wir konnten nicht weiterfahren weil wir absolut nichts mehr gesehen haben und auch ein ziemlich krasser Wind ging. Überall auf der Straße lagen Bäume und in das Auto auf der Nachbarauffahrt von Stefans Haus ist ein Baum gefallen,....Jedenfalls haben wir dann rausgefunden, dass wir mitten in einem Tornado waren!!!!Und das ist schon seit 30 Jahren nicht mehr vorgekommen!Wie aufregend :-)
Nach 10 Minuten war alles wieder wie zuvor und wir konnten sogar noch zum Westernreiten fahren!
Auf dem Weg dahin, wollten wir noch schnell ein Eis essen und ich dachte mir , 2 Kugeln ,kein Problem!!!Aber leider hatte ich mal wieder die amerikanischen Größenverhältnisse vergessen!
Jedenfalls haben wir uns dann mit Dave und Bill getroffen, 2 Freunde von Stefan, die ihre Pferde im Westernstil ausgebildet haben. Wir durften alle reiten, ist echt voll cool, man sagt nur "Walk" und schnalzt mit der Zunge und schon geht s los! Auch beim traben oder galoppieren, einfach "Jog" oder "Canter" , sonst muss man nichts machen!
Jetzt bin ich ziemlich fertig, muss noch ein bisschen was für die Uni machen und endlich mal ein Handy anschaffen, heut abend haben wir bis 22 Uhr Uni, ahhhh!!!!










man kann sich das als eine Art Niederbayernshow vorstellen, grundsätzlich war es anscheinend für die Bauern gedacht ihre Produkte zu präsentieren usw. Inzwischen ist es zu einer riesigen Dult mit 70% Fast Food Ständen geworden,... Immerhin haben wir den tollen Batcopter gesehen!
Das ist die Skyline von Columbus, von unserer Wohnung nur ca 10 min zu Fuß.
Gestern wurden wir dann noch zum Main Campus gefahren, der ist ca 10 min mit dem Auto von unserer Wohnung entfernt und dort sind eigentlich nur die Undergrad Students, wir werden anscheinend nicht sonderlich viel mit ihnen zu tun haben, da wir sooooo viel lernen müssen. Bin ja mal gespannt. Die machen uns schon ein bisschen Angst hier mit dem ganzen Stress, den die Law Students haben werden!!! Haben sogar ein extra Buch bekommen, in dem alles ganz genau aufgelistet ist, was die Faktoren von Stress sind und wie wir dem ganzen entkommen können. Es ist unglaublich, es sind sogar Entspannungsübungen drinnen!!















Melli una Nathy
die schöne karte!!!
boer grad aus san diego zurück, danke für die tipps!
im viper
my bro



auf dem heimweg........... mit meinem neuen KAPUZENPULLI- yippie
"oida" unser partyigel, leider hat er sich dann in den zaun gepresst und is nimmer rausgekommen,...
so hing er dann ne ganze weil da, der arme!
