Cleveland

Eigentlich wollten wir ja zum Lake Erie auf die Inseln fahren, auch auf die kanadische Seite, aber leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Es hat seit Sa abend nur noch geregnet und alle Straßen waren überflutet, denn hier gibt s irgendwie kaum Kanalisation. Da wir das Auto eh schon seit Sa morgen hatten, sind wir dann kurzerhand nach Cleveland gefahren, ist ja nur 150 Meilen entfernt. Bin also das erste Mal Auto gefahren, mit einem ganz neuen, aber irgendwie klapprigen Dodge. Automatik ist echt was angenehmes und die vierspurigen Interstates helfen irgendwie auch. In Cleveland war dann aber irgendwie nicht so viel los, wie wir uns gedacht haben, jedenfalls die Sachen aus unserem Reiseführer waren schon seit 2001 geschlossen, tja dumm, der Reiseführer ist ja auch von 1997 wie wir später festgestellt haben. Also kein toller Aussichtsturm über die Stadt und Lake Erie.
Jedenfalls gabs mal wieder ein Football game, diesmal eins von der NFL, die Cleveland Browns gegen Pittsburgh Steelers, es sah genauso aus wie gestern beim Ohio State game, ewig viele Leute und alle am feiern, voll cool. Football ist echt ein Highlight hier...Das ist jedenfalls das Browns Stadion.
Dann gab s noch das Rock 'n' Roll Museum, war auch recht interessant, von den Beatles über Jimi Hendrix und Madonna, Rolling Stones und viele mir unbekannte Bands war alles vertreten, ihr Bühnen outfits und Musik usw....


Für mich ganz faszinierend, die tollen Automaten, aus denen man sich Schmerzmittel und Aspirin usw rauslassen kann!!!!






Für mich ganz faszinierend, die tollen Automaten, aus denen man sich Schmerzmittel und Aspirin usw rauslassen kann!!!!

0 Comments:
Post a Comment
<< Home